Aktuelles

Aktuelles · 19. August 2019
Pfiffligheim hat einen neuen Ortsbeirat – und eine stellvertretende Ortsvorsteherin: Am Donnerstagabend hat sich Martina Hauzeneder (CDU) mit sechs zu fünf Stimmen gegen Daniela Kundel (SPD) durchgesetzt.
Aktuelles · 05. August 2019
Am letzten Samstag – der Wettergott hatte ein Einsehen - konnte die CDU- Ortsverbandsvorsitzende Heike Jennewein wieder viele Kinder und Angehörige begrüßen und erneut zur Teilnahme am Luftballonweitflugwettbewerb einladen.

Aktuelles · 29. Juli 2019
Eigentlich, so hatte das Organisationsteam der diesjährigen Kinder-Olympiade gedacht, könne man darin doch ein gutes Omen sehen, dass die 27. Kinder-Olympiade genau am 27. Juli stattfindet. Letztlich aber war es ganz anders gekommen, denn das Wetter hatte allen Hoffnungen und Erwartungen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aktuelles · 19. Juli 2019
Nun bereits zum 27. Mal präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder die „Kinderolympiade“, ein schon zur Tradition gewordener Programmpunkt im Rahmen der „Piffelkumer Kerb“.

Aktuelles · 05. Juni 2019
Wenn es auch nach den Kommunalwahlen für die Übernahme der Position als Pfiffligheimer Ortsvorsteherin nicht gereicht hat, so kann man doch von einem ganz respektablen Ergebnis sprechen, das Martina Hauzeneder für sich verbuchen konnte.
Aktuelles · 28. Mai 2019
Bei idealen Wetterbedingungen veranstaltete der CDU Ortsverband Pfiffligheim im Karl-Bittel-Park (Pfrimmpark) bereits zum zweiten Mal ein recht gut besuchtes Spielplatzfest.

Aktuelles · 18. Mai 2019
Das Mitglied des Bundestags Jan Metzler war gekommen, um uns im Gespräch mit den Pfiffligheimer Bürgern zu unterstützen.
Aktuelles · 16. Mai 2019
Der CDU-Ortsverband Pfiffligheim ist bekanntlich bereits seit einiger Zeit Pate für den Kinderspielplatz im Karl-Bittel-Park (Pfrimmpark) und hat nun zwei Spielgeräte gespendet.

Aktuelles · 02. Mai 2019
Die Landgrafenstraße soll vom ÖPNV abgehängt werden.
Aktuelles · 29. April 2019
Der CDU Ortsverband Pfiffligheim geht geeint und gestärkt mit Martina Hauzeneder als Ortsvorsteherkandidatin und seinen elf Kandidaten/innen für den Ortsbeirat in die Kommunalwahlen am 26. Mai. "Drei Jahrzehnte CDU Pfiffligheim" im Autohaus Tallafuss. Jennewein erinnerte an die "Frauen und Männer der ersten Jahre bei Gründung des Ortsverbandes"

Mehr anzeigen