Hoher Besuch am Wahlwerbestand

Von Karl Schröding

Bundestagsabgeordenter Jan Metzler besucht den Wahlwerbestand bei EDEKA-Pfiffligheim.

PFIFFLIGHEIM  Über hohen Besuch durften sich die wahlwerbenden CDU-Ortsverbandsmitglieder eine Woche vor der Wahl bei ihrem Wahlwerbestand bei EDEKA in Pfiffligheim erfreuen. Mitglied des Bundestags Jan Metzler (wir sagen immer nur „unser Jan“) war gekommen, um uns im Gespräch mit den Pfiffligheimer Bürgern zu unterstützen. Und kaum war er eingetroffen, wurde er schon von einkaufenden Hausfrauen und ihren männlichen Begleitpersonen voll in Beschlag genommen und musste Frage über Frage beantworten. Ob es grundsätzlich um die Europawahl oder um die Chancen der CDU bei der Kommunalwahl ging – er blieb keine Antwort schuldig und hatte sogar für den einen oder anderen Standbesucher ganz persönliche Tipps für alle Lebenslagen.

Die Freude über diesen sehr netten Besuch steht den abgebildeten Werbestandhelfern wohl unzweifelhaft ins Gesicht geschrieben.

Danke Jan, für deine Unterstützung und alle guten Wünsche für dich und deine Arbeit für uns Bürger im Bundestag…..