Kommunalwahlen Worms 2019

Von Karl Schröding

Ein achtungsvolles Ergebnis für die CDU Pfiffligheim

Der CDU Ortsverband Pfiffligheim gratuliert Martina Hauzeneder

Wenn es auch nach den Kommunalwahlen für die Übernahme der Position als Pfiffligheimer Ortsvorsteherin nicht gereicht hat, so kann man doch von einem ganz respektablen Ergebnis sprechen, das Martina Hauzeneder für sich verbuchen konnte. Knapp 40 % Stimmenanteil, sozusagen im ersten Anlauf, ist zweifellos ein achtungsvoller Erfolg, der für die Zukunft eine gute Basis für alle weiteren Aktivitäten zum Wohle der Pfiffligheimer Bürgerinnen und Bürger bietet.

Adolf Kessel, unser neuer Oberbürgermeister, der in Kürze sein Amt antreten wird, war einer der ersten Gratulanten und hob dabei auch die Arbeit von Martina Hauzeneder und ihrem Wahlkampfteam besonders hervor.

Jedenfalls wird Martina Hauzeneder nun erstmals dem Ortsbeirat angehören und sich gemeinsam mit der Pfiffligheimer CDU-Vorsitzenden Heike Jennewein sowie Dr. Klaus Werth und Karl Schröding für die nächsten fünf Jahre für die Interessen ihres Stadtteils stark machen.

Nochmals Gratulation für Martina Hauzeneder und ein herzliches Dankeschön an alle Wahlkampfmitarbeiter/innen.

Der besondere Dank der CDU Pfiffligheim geht natürlich auch an all jene Wählerinnen und Wähler, die mit ihrer Stimme die Arbeit der Stadtteil-CDU gewürdigt und damit eine gute Grundlage für die Aufgaben der nächsten fünf Jahre geschaffen haben.